Forex trading Archives - BJF Trading Group Inc - Software for Forex Traders
Cart 0
Continue reading...

Wie das FIX-Protokoll funktioniert Montag, der 7. März 2022 – Posted in: Forex trading

Einführung  Die Geschichte des Börsenhandels hat sich seit seinen Anfängen dramatisch verändert. Die ersten Wertpapierbörsen entstanden vor etwa vierhundert Jahren. Damals wurden die Geschäfte mündlich abgeschlossen, die Handelsregeln steckten noch in den Kinderschuhen. Doch die Welt stand nicht still und die Börsen nutzten alle technischen Möglichkeiten, die damals zur Verfügung standen, um sich auf den neuesten Stand zu bringen. So wurden Mitte des 19. Jahrhunderts Handelsanmeldungen in großer Entfernung von der Börse über Telegraphenleitungen übermittelt.…

Continue reading
high frequency trading Continue reading...

Hochfrequenzhandel Freitag, der 11. Februar 2022 – Posted in: Forex trading

Der Hochfrequenzhandel (HFT – High-Frequency Trading) wurde erstmals 1989 für den Handel auf den Finanzmärkten eingesetzt. Der Hauptvorteil dieser Handelsmethode liegt in der Geschwindigkeit der Informationsverarbeitung. Es ist kein Geheimnis, dass ein Computerprozessor diese Aufgabe in einigen Fällen viel schneller erledigen kann als ein Mensch. Nicht alle Bereiche des Prozessors übertreffen das menschliche Gehirn, doch beim Handel ist das in den meisten Fällen so. Der Grundgedanke beim Hochfrequenzhandel war die Nutzung von Hochleistungscomputern, um mit…

Continue reading
forex robot Continue reading...

Der beste Forex-Roboter für Anfänger – Wie man die 5 besten Roboter für den Handel in 2021-2022 auswählt Montag, der 15. November 2021 – Posted in: Forex trading

Wir werden Ihnen beibringen, wie Sie selbst Forex-Roboter bewerten können und die die besten Roboter auswählen können, um sofort zu traden. Ein Forex-Roboter ist ein programmierter, mathematischer Algorithmus für eine der verfügbaren Handelsplattformen, der es dem Händler ermöglicht, eine Handelsstrategie im vollautomatischen Modus zu verfolgen, ohne dass der Händler manuell eingreifen muss. Forex-Roboter können die Gewinne maximieren, indem sie eine große Anzahl von Handelsinstrumenten gleichzeitig analysieren. Forex-Roboter – So funktionieren sie Der Forex-Roboter analysiert die…

Continue reading

Forex trading Archives - Forex & Cryptocurrencies Arbitrage Software | BJF Trading Group Inc.
Cart 0
Continue reading...

How FIX protocol works Monday March 7th, 2022 – Posted in: Forex trading

Introduction  The history of trading in stock markets has changed dramatically since its inception. The first stock exchanges appeared about four hundred years ago. Back then, deals were done verbally, trading rules were just beginning. But the world did not stand still, and, in keeping with the times, stock exchanges took on every possible technical tool that could have been available at the time. Thus, in the mid-19th century, trade applications at some distance from…

Continue reading
high frequency trading Continue reading...

High-Frequency Trading Friday February 11th, 2022 – Posted in: Forex trading

High-Frequency Trading. HFT – High-frequency trading) was first applied to trading in financial markets in 1989. The main advantage of this method of trading is the speed of information processing. It’s no secret that a computer processor can do this in some applications much faster than a human. Not all areas of the processor surpass the human brain, but in trading, in most cases, it happens to be. The main idea for high-frequency trading was…

Continue reading
forex robot Continue reading...

The best forex robot for beginners – How to select the 5 best robots for trading in 2021-2022 Monday November 15th, 2021 – Posted in: Forex trading

We will teach you how to evaluate forex robots yourself and you can choose the best robots to trade right now. Forex Robot is a programmed mathematical algorithm for one of the available trading platforms allowing a trader to follow the trading strategy in fully automatic mode without the manual intervention of a trader. Forex robots can maximize profits by analyzing a large number of trading tools at the same time. Forex Robots – How…

Continue reading