Tipps für Anfänger mit Arbitrage-Robotern geben Dienstag, der 4. Mai 2021 – Posted in: Arbitrage Software

Wir möchten Ihnen Tipps für Anfänger mit Arbitrage-Robotern geben. Diese Tipps helfen Ihnen bei der Vermeidung von Fehlern, die manche Leute machen, sodass Sie zum Schluss den besten Arbitrage-Roboter für sich auswählen und gleichzeitig mit dem Roboter ohne Fehlstart handeln können.

Zu Beginn müssen Sie das Programm wählen, das für Sie richtig ist. Zu Beginn haben wir Diagramme für unsere Kunden erstellt, doch die meisten Kunden haben sich gegen unseren Rat entschieden und nach ihren eigenen Überzeugungen und Vorlieben gehandelt. In den meisten Fällen funktionierte das nicht gut.

Ich empfehle die Wahl von Latenz-Arbitrage (es kann Standard-Latenz-Arbitrage für MT4 und FIX API, VIP MT4 Latenz-Arbitrage oder VIP MT5 Latenz-Arbitrage Software sein) nur für jene, die häufig den Broker wechseln können. Wenn Sie viele Konten für Ihre Freunde und Familie einrichten können, ist Latenz-Arbitrage die passende Software für Sie. Falls Sie diese Möglichkeit nicht haben, sollten Sie Arbitrage mit Hedging- und Locking-Funktionen verwenden. Ein Beispiel für eine solche Software ist Lock Arbitrage (es kann Standard Lock Arbitrage für MT4 und FIX API, VIP MT4 Lock Arbitrage, VIP MT5 Lock Arbitrage und VIP FIX API Lock Arbitrage sein), oder Hedge Arbitrage (es kann Standard Hedge Arbitrage für MT4 und FIX API oder VIP Multi Leg Arbitrage sein), die auf zwei Konten arbeitet und somit die Zeit der Arbeit mit einem Broker erhöht.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, empfehlen wir Ihnen vor allem das VIP Deep-Analysis Arbitrage Software „DAAS“-Programm, das über mehrere Strategien verfügt und ein nicht-toxisches Volumen erzeugt, welches für den Broker leicht zu verschleiern ist.

Nachdem Sie das Arbitrage-Programm auf der Grundlage Ihrer Präferenzen und Möglichkeiten ausgewählt haben, werden wir ein Broker-Konto einrichten. Wir kommen immer wieder auf die gleiche Idee zurück, wenn wir dieses Thema besprechen, egal wie viel Diskussion zwischen Ihnen und dem Broker über die Verwendung von Arbitrage stattfindet, der Broker wird Ihnen das Okay zur Verwendung von Arbitrage geben, doch dies wird den Handel für Sie und alle anderen Arbitrage-Nutzer ruinieren, da der Broker diesen Programmen gegenüber besonders vorsichtig sein wird. Wir empfehlen ausdrücklich, Ihre Strategien nicht mit dem Broker zu besprechen. Wenn der Broker Ihr Freund ist, dann wird er die beste Handelsumgebung für Sie schaffen, unabhängig von der von Ihnen verwendeten Strategie, weshalb das Erzählen über die Strategie ihm nur mehr schaden als nützen kann.
Wenn Sie Lock Arbitrage verwenden und zwei Konten zum Sperren bei demselben Broker eröffnen wollen: Erstens müssen Sie beide Konten mit einer Verzögerung eröffnen, zweitens müssen diese Konten unterschiedliche IP-Adressen haben und drittens müssen diese Konten unter verschiedenen Namen geführt werden. Wenn Sie zum Beispiel Sie und Ihren Verwandten nehmen, können Sie das erste Konto mit Ihrem Computer unter Ihrem Namen und mit Ihrer eindeutigen IP-Adresse eröffnen (achten Sie auf jeden Fall darauf, dass Sie das Konto nur auf dem ursprünglichen Gerät öffnen, auf dem es erstellt wurde, dazu gehören auch mobile Anwendungen, die von unseren Kunden oft verwendet werden, um ihren Kontostand zu überprüfen). Mit den Informationen Ihres Verwandten können Sie einen von uns empfohlenen VPS verwenden, um ein zweites Konto zu erstellen. Das erste von Ihnen erstellte Konto wird über einen IP-Wechsler in das Programm eingeloggt. Auf diese Weise sieht der Broker, dass Sie eine eindeutige IP für dieses Konto und Ihren Computer haben, während das andere Konto ebenfalls über einen VPS eröffnet wird, aber nicht auf Ihrem Computer. Wir haben zudem erwähnt, dass Sie eine Verzögerung zwischen den Kontoeröffnungen benötigen, wobei Sie sich vielleicht fragen, warum. Das geschieht, damit die Konten keine fortlaufenden Nummern haben. Um nachzuweisen, dass beide Konten nicht von der gleichen Person erstellt wurden, sollten Sie ein Konto eröffnen, fünf bis sieben Tage warten, ein zweites Konto eröffnen und erst dann das Programm konfigurieren. Es ist ferner wünschenswert, nicht die gleiche Einzahlung auf das Konto vorzunehmen, d.h. Einzahlungen vorzunehmen, die sich geringfügig unterscheiden, 5.000 USD und sagen wir 4.700 USD, ein solcher Unterschied macht es noch unwahrscheinlicher, dass hier Arbitrage betrieben wird.

Nach der Eröffnung der Konten beginnen wir nun mit der Konfiguration der Programme. Möglicherweise müssen Sie sich an unseren Support wenden, allerdings empfehlen wir Ihnen auch, die Anweisungen der im Programm enthaltenen Videos sorgfältig durchzusehen, damit Sie die Funktionsweise des Programms verstehen, was Ihnen beim Verständnis für die Konfiguration und Neukonfiguration der Software helfen wird. Wir empfehlen auch die Verwendung von Demokonten zum Einstieg. Wenn Sie Demokonten bei demselben Broker wie Ihre realen Konten verwenden, dann verwenden Sie die zuvor erklärte Methode, um Ihre Präsenz zu verbergen und jeden Verdacht zu vermeiden. Sie sollten Demokonten verwenden, danach haben Sie die Möglichkeit, die nötigen Fragen zu stellen und Ihr Vertrauen in den Handel mit echtem Geld zu erhöhen.

Nachdem Sie mit dem Handel begonnen haben, empfehlen wir Ihnen, sowohl andere Broker als auch andere Konten zu testen, d.h. nicht nur die von uns empfohlenen Broker, sondern auch Broker, die Sie selbst gefunden haben. Denn die von Ihnen selbst gefundenen Broker arbeiten möglicherweise länger, da sie uns nicht kennen, und daher wird ein Wechsel des Kontos seltener nötig sein.

Kommen wir nun speziell zu den Programmen. Wenn Sie Latenz-Arbitrage verwenden, dann sollten Sie es besser mit Locking auf einem Konto verwenden. In unserem VIP Latenz-Arbitrage haben wir integrierte Strategien, auf MT4 und für MT5, das heißt, die Strategien Lock CL und Lock Cl2. Wir empfehlen die Wahl zwischen diesen, deren Unterschiede unter dem folgenden Link beschrieben sind: LINK HIER EINFÜGEN

Wenn Sie Latenz nutzen, ist es sinnvoll, die Software mit einem kleinen Lot zu testen, um zu sehen, welche Währungen besser funktionieren und anschließend Ihr Lot schrittweise zu erhöhen, um den maximalen Gewinn zu erzielen, bis der Broker Ihr Konto sperrt. Eine Sperre ist gekennzeichnet durch eine Verlängerung der Ausführungszeit von Aufträgen, das Auftreten von Slippage sowie Verluste und Nullen in Ihren Transaktionen. In diesem Fall müssen Sie den Handel einstellen, Ihr Geld abheben und mit anderen Brokern und anderen Konten arbeiten, indem Sie den oben genannten Prozess befolgen, um eine Sperrung durch den Broker zu vermeiden.

Wenn Sie die Lock Arbitrage verwenden, gelten die gleichen Regeln wie für die Latenz, aber hier empfehlen wir nicht, die Größe des Lots schnell zu erhöhen, sondern sanft zu handeln, da ein solcher Handel mehr vor dem Broker verborgen ist und Sie länger für einen kleineren Gewinn handeln können, d.h. wir empfehlen einen Gewinn in der Größenordnung von 40-45% pro Monat, nicht mehr als das.

Schlussendlich ist DAAS derzeit das sicherste Programm, das wir auf allen Ebenen des Handels empfehlen. Dieses Programm beinhaltet Strategien wie Lock Cl, Lock, Cl2, Triangular Arbitrage und Statistical Arbitrage. DAAS erzeugt ein nicht-toxisches Volumen und maskiert Ihre Strategie vor dem Broker.
Wenn Sie mit Kryptowährungen handeln wollen, können Sie zwischen der VIP Crypto Arbitrage Software oder Hedge Arbitrage innerhalb des DAAS-Programms wählen. Wir empfehlen die Verwendung von DAAS, da Sie die gewünschten Strategien innerhalb eines Programms auswählen können, was die Auslastung des VPS sowie des Prozessors optimiert und Ihnen die Arbeit erleichtert. Sie können die Strategien beobachten, das Eigenkapital für alle Strategien verwalten etc. von nur einem Programm aus, anstatt von mehreren.

Wir hoffen, dass dieser Artikel Ihnen mehr über unsere Arbeit beigebracht hat, Ihnen bei der Einrichtung Ihrer Konten helfen wird und Ihnen gezeigt hat, wie Sie vom ersten Tag an effektiv handeln können. Wir bitten Sie herzlich, sich bei Fragen an uns zu wenden, und wünschen Ihnen viel Glück und viel Freude beim Trading!

Tips for beginners with arbitrage bots Tuesday May 4th, 2021 – Posted in: Arbitrage Software

We would like to give you tips for beginners with arbitrage robots. These tips will help you avoid mistakes that some people make, and in conclusion, choose the best arbitrage robot for you whilst trading using the robot without a false start.

To begin, you need to choose the program that’s right for you. When we started, we created charts and diagrams for clients, but most clients went against our advice and acted on their own beliefs and preferences. In most cases, this did not go well.

I recommend choosing latency arbitrage (it can be standard latency arbitrage for MT4, standard latency arbitrage for MT5 and FIX API, VIP MT4 Latency Arbitrage or VIP MT5 Latency arbitrage software) only for those who can frequently change brokers. If you can make many accounts for your friends and family, latency arbitrage is the software for you, if you don’t have this opportunity, you should use arbitrage with hedging and locking capabilities. An example of such software can be lock arbitrage (it can be standard Lock Arbitrage for MT4 and FIX API, VIP MT4 Lock Arbitrage, VIP MT5 Lock Arbitrage, and VIP FIX API Lock Arbitrage ), or hedge arbitrage (it can be standard hedge arbitrage for MT4 and FIX API or VIP Multi Leg Arbitrage), which works on two accounts and hence increases the time of work with one broker.

If you have the opportunity, we most of all recommend the VIP Deep-Analysis Arbitrage Software “DAAS” program, which has multiple strategies and creates a non-toxic volume, easily disguised to the broker.

After you have selected the arbitrage program based on your preferences and opportunities, we will create a brokerage account. We always go back to the same idea when discussing this topic, no matter how much discussion occurs between you and the broker about using arbitrage, the broker will give you the okay to use arbitrage, but this will ruin trading for you and all others using arbitrage as the broker will be extra wary of these programs. We strictly recommend not discussing your strategies with the broker. If the broker is your friend, then he will create the best trading environment for you regardless of the strategy you are using, so telling him about the strategy can only do more harm than good.
If you are using lock arbitrage, and you want to open two accounts for locking on the same broker: firstly, you need to open both accounts with a delay, secondly, these accounts need to have different IP addresses, and thirdly, these accounts need to be under different names. If you take you and your relative, for example, you can open the first account with your computer, under your name, with your unique IP address, (make sure not to open the account unless it is on the original device that it was created on, this includes mobile applications, which are often used by our clients to check their balance). Using your relative’s information, you can use our recommended VPS to create a second account. The first account you created will be logged into the program through an IP changer, this way the broker will see you have a unique IP for this account and your computer, whilst the other account will also be opened through a VPS but not on your computer. We also mentioned that you need to have a delay between account creation, and you may be wondering why. This is done in order for the accounts to not have consecutive numbers. To show that both accounts are not created by the same person, you should open one account, wait for five to seven days, open a second account, and only then configure the program. It is also desirable not to make the same deposit on the account, that is, make deposits that are slightly different, $ 5,000 and let’s say $ 4,700, such a difference will make it less and less likely to suspect that there is arbitrage being used.

So, after you have opened accounts, we begin to configure the programs, you may need to contact our support, but we also recommend that you carefully study the instructions of the videos that are included in the program so that you understand how the program works, this will help in understanding how to configure and reconfigure the software. We also recommend using demo accounts to start, if you use demo accounts on the same broker as your real, use the method that we explained previously to hide your presence as well avoid any suspicion. You should use demo accounts, after which you will have the opportunity to ask the questions you need, as well as to increase your confidence in trading using your real funds.

After you have started trading, we recommend that you test other brokers, as well as other accounts, that is, not only those brokers that we recommend, but also brokers who you have found yourself, because the brokers that you found yourself, may work for a longer time as they may not know about us, and hence there will be less need to change accounts.

Now specifically about the programs. If you are using latency arbitrage, then it is better to use it with locking on one account in our VIP Latency arbitrage we have built-in strategies, on MT4 and for MT5, that is, the Lock CL and Lock Cl2 strategies. We recommend choosing between these, and the differences between them are described before.

If you are using latency, it is better to test the software with a small lot to see which currencies work better, and then start increasing your lot in stages, in order to get the maximum profit until the broker bans your account. A ban is characterized by an increase in the execution time of orders, the appearance of slippage, as well as losses and zeros in your transactions. In this case, you need to stop trading, withdraw your money, and start working with other brokers and other accounts, following the aforementioned process to avoid flagging by the broker.

If you use the Lock Arbitrage, the same rules apply as to Latency, but here we do not recommend increasing the size of the lot rapidly, we recommend trading smoothly since such trading is more hidden from the broker, and you can trade longer for smaller profit, that is, we recommend profit in the region of 40-45% per month, no more than that.

Finally, the most secure program, which we recommend at all levels of trading, at the moment is DAAS. This program includes strategies such as Lock Cl, Lock, Cl2, Triangular arbitrage, and Statistical arbitrage, and DAAS creates a non-toxic volume, masking your strategy from the broker.
If you want to trade crypto, you can choose between VIP Crypto Arbitrage Software or choose hedge arbitrage within the DAAS program. We recommend using DAAS, as you can choose the strategies you would like within one program, hence optimizing the usage of the VPS as well as the processor, and makes your job easier. You can watch strategies, manage equity for all strategies, and so on from just one program, instead of multiple.

We hope that this article helped you learn more about our work, will help you in the creation of your accounts, and showed you how to start trading effectively from day one. We urge you to contact us with any questions, and wish you good luck and happy trading!