Angebot!

VIP MT5 Latenz Arbitrage

, ,

Wir freuen uns, ein innovatives arbitrage trading tool für Händler mit MetaTrader 5 trading accounts anbieten zu können. VIP MT5 Latenzarbitrage ist für den Handel mit Währungen, CFDs und Indizes konzipiert. Die software ist kompatibel mit Maklern, die Rechenzentren in Nordamerika sowie in Europa und Asien haben.

$795.00

Purchase this product now and earn 8 Points!
or

Wir freuen uns, ein innovatives arbitrage trading tool für Händler mit MetaTrader 5 trading accounts anbieten zu können. VIP MT5 Latenzarbitrage ist für den Handel mit Währungen, CFDs und Indizes konzipiert. Die software ist kompatibel mit Maklern, die Rechenzentren in Nordamerika sowie in Europa und Asien haben.
MT% Latency Arbitrage Interface

VIP MT5 Latency Arbitrage bietet eine schnellere Verbindung zu MT5-Servern und bietet Händlern einen Vorteil von etwa 25 Millisekunden. Es kommt mit einer Vielzahl von Funktionen, die arbitrage trading professioneller und anspruchsvoller machen, zusammen mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Um die Maschinen der Händler nicht zu überlasten, beinhaltet die software eine geringe CPU-Auslastung. Es gibt auch einen VIP-feed und effizientere Protokollierung. Schließlich lässt die software Benutzer manuellen Handel emulieren. Dies ist ein beträchtlicher Vorteil, da manuelle emulation arbitrage-Handel wie manueller Handel Aussehen lässt und verhindert, dass die Handelsaktivität der Benutzer vom broker markiert wird. Dies geschieht ohne Kommentare und Magische zahlen.

Abgesehen von Standard Latenz arbitrage, die software lässt auch Händler lock Latenz arbitrage durchführen. Mit lock arbitrage öffnet der Händler entgegengesetzte Aufträge, die anschließend gesperrt werden. Wenn eine arbitragesituation Auftritt, wird die Sperre geschlossen.

Live Account Monitoring

VIP MT5 Latency Arbitrage

, ,

We’re excited to offer an innovative arbitrage trading tool for traders with MetaTrader 5 trading accounts. VIP MT5 Latency Arbitrage is designed for trading currencies, CFDs, and indices. The software is compatible with brokers that have data centers in North America as well as in Europe and Asia.

$1,195.00

Purchase this product now and earn 12 Points!
or

We’re excited to offer an innovative arbitrage trading tool for traders with MetaTrader 5 trading accounts. VIP MT5 Latency Arbitrage is designed for trading currencies, CFDs, and indices. The software is compatible with brokers that have data centers in North America as well as in Europe and Asia.

MT% Latency Arbitrage Interface

VIP MT5 Latency Arbitrage offers a faster connection to MT5 servers, giving traders an advantage of some 30 milliseconds. It comes with a host of features that make arbitrage trading more professional and sophisticated, along with a user-friendly interface. To avoid overloading traders’ machines, the software involves low CPU usage. There is also a VIP feed and more efficient logging. Finally, the software lets users emulate manual trading. This is a considerable benefit as manual emulation makes arbitrage trading look like manual trading and helps prevent users’ trading activity from being flagged by the broker. This is done without comments and magic numbers.

Aside from standard latency arbitrage, the software also lets traders perform lock latency arbitrage. With lock arbitrage, the trader opens opposite orders that are subsequently locked. When an arbitrage situation appears, the lock is closed.

Live Account Monitoring