VIP Lock Arbitrage Software für FIX API Accounts

So wie das FIX API Protokoll sehr beliebt wurde bei professionellen Arbitrage Tradern, entstand der Bedarf an einem vernünftigen Lock Arbitrage Programm. Entworfen durch unsere Firma nach rigorosem Testen bedient dieses Programm vollständig dieses Bedürfnis. Das Programm basiert auf den früheren Gegenstücken, die für MT4 Trader produziert wurden, aber es wurde speziell für die Nutzung mit FIX API Accounts programmiert.

$1,750.00

Purchase this product now and earn 18 Points!
or

So wie das FIX API Protokoll sehr beliebt wurde bei professionellen Arbitrage Tradern, entstand der Bedarf an einem vernünftigen Lock Arbitrage Programm. Entworfen durch unsere Firma nach rigorosem Testen bedient dieses Programm vollständig dieses Bedürfnis.

Das Programm basiert auf den früheren Gegenstücken, die für MT4 Trader produziert wurden, aber es wurde speziell für die Nutzung mit FIX API Accounts programmiert.

 

Was hilft Ihnen dieses Programm zu erreichen?

Neben seiner Sperrfunktionalität hilft das Programm Ihnen dabei, unter dem Radar zu fliegen was Broker betrifft. Das Programm verlängert die Zeitspanne, die vergehen muss, bevor eine Order geschlossen wird. Orders, die schnell geschlossen werden unterliegen einem größeren Risiko, die Aufmerksamkeit eines Brokers zu wecken, weil das ein klassisches Zeichen für Arbitrage-Trading ist. Durch das Ausdehnen des Zeitrahmens für Ihre offenen Orders, hilft das Programm dabei, Ihr Trading als Nicht-Arbitrage Trading durchgehen zu lassen. Das Produkt hilft Ihnen auch dabei, die Anzahl an Pips, die gemacht werden müssen, bevor eine Position geschlossen werden kann, zu erhöhen. Typischerweise zielen Arbitrage Trader auf sehr kleine Gewinne ab (ein Pip oder weniger). Unser Programm erhöht diese Zahl, um zu vermeiden, entdeckt zu werden.

The list of all the FIX API connectors that have already been added:
4FXBROKERS, ADSS, ALPHA, CFH, CIRCLE_MARKETS, CMC, CTRADER, CURRENEX, DUKASCOPY, EXANTE, FIRSTDERIVATIVES, FXBA, FOREXWARE, FORTEX, FXCM, FXPIG, ICM, INTEGRAL, HOTSPOT, I_GOLD, INTERTRADER, INVAST, KEY_TO_MARKETS, LCG, LMAX, MATCHTRADE, MGM, NEXUSPRIME, ONETRADE, ONEZERO, PFD, PRICEMARKETS, PRIMEXM, PROBUSFX, SAXO, SPOTEX, Swissquote, SQUARED_FINANCIAL, THINKFOREX, TRADAIR, TT, VISUALTRADING, XENFIN.

F.A.Q.

F. Brauche ich VPS, um die VIP FIX API Lock Arbitrage-Software zu verwenden?
A. Ja, das tust du. Sie benötigen VPS im selben Rechenzentrum wie Ihre Broker. Nach Zahlungseingang empfehlen wir Ihnen ein paar VPS-Anbieter und bieten Rabatt-Coupon.
Frage: Haben Sie eine Liste integrierter FIX-API-Broker?
A. Das Folgende ist eine Liste aller FIX-API-Connectors, die bereits hinzugefügt wurden:
4FXBROKERS, ADSS, ALPHA, CFH, CIRCLE_MARKETS, CMC, CTRADER, CURRENEX, DUKASCOPY, EXANTE, FIRSTDERIVATIVES, FXBA, FOREXWARE, FORTEX, FXCM, FXPIG, ICM, INTEGRAL MATCHTRADE, MGM, NEXUSPRIME, ONETRADE, ONEZERO, PFD, PREISMÄRKTE, PRIMEXM, PROBUSFX, SAXO, SPOTEX, Swissquote, SQUARED_FINANCIAL, THINKFOREX, TRADAIR, TT, VISUALTRADING, XENFIN. Einige FIX API-Broker können Standard-Connectors wie PrimeXM oder OneZero verwenden. Wenn Ihr Broker einen anderen Anschluss hat, können wir ihn gegen eine angemessene zusätzliche Gebühr hinzufügen.

F. Ich bin kein erfahrener Devisenhändler. Können Sie mir bei der Installation der VIP FIX API Lock Arbitrage-Software helfen?
A. Ja, wir bieten kostenlosen und lebenslangen Support für unsere Software und unser Support-Team installiert und passt die VIP FIX API Lock Arbitrage-Software für Sie auf Ihrem VPS an.
F. Wie viele FIX API-Konten kann ich zur VIP FIX API Lock Arbitrage-Software hinzufügen?
A. Wir bieten 2 Lizenzen für die VIP FIX API Lock Arbitrage Software an. Mit jeder Lizenz können Sie Software auf 1 VPS installieren und verwenden. Sie können für jedes Konto eine unbegrenzte Anzahl von FIX-API-Konten hinzufügen. Sie können VPS jederzeit ändern und wir werden Ihre Lizenz neu zuordnen.
F. Muss ich ein Konto bei einem schnellen Forex-Broker eröffnen und das zweite bei einem langsamen Forex-Broker?
A. Nein. Lock Arbitrage ist eine Forex Latenz Arbitrage, jedoch mit Hedge oder Lock. Lock hilft, Arbitrage-Aktivitäten vor dem Broker zu verbergen. Sie müssen 2 Konten mit demselben langsamen Broker, jedoch unter 2 verschiedenen Namen eröffnen oder 2 Konten mit 2 verschiedenen langsamen Brokern unter demselben Namen eröffnen. Wir werden an 3 Endpunkten einen kostenlosen schnellen Forex-Feed bereitstellen: London, New York, Tokio.

Please learn more…

VIP Lock Arbitrage Software for FIX API accounts

This is a lock arbitrage program for professional arbitrage traders using the FIX API protocol. The program was rigorously tested to ensure it meets the needs of the market. The program is based on its earlier counterparts produced for MT4 traders, but is designed specifically for use with FIX API accounts.

$1,750.00

Purchase this product now and earn 18 Points!
or

What is this product all about?

This is a lock arbitrage program for professional arbitrage traders using the FIX API protocol.

The program was rigorously tested to ensure it meets the needs of the market. The program is based on its earlier counterparts produced for MT4 traders, but is designed specifically for use with FIX API accounts.

 

What does the product do for you?

Aside from its lock functionality, the program helps you fly under the radar when dealing with brokers. The program extends the amount of time that has to pass before orders are closed. Orders that are closed quickly have a greater chance of getting the broker’s attention, as this is a classic sign of arbitrage trading. By extending the timeframe for your open orders, the program helps pass off your trading as non-arbitrage trading. The product also boosts the number of pips that have to be made before a position is closed. Typical arbitrage traders aim at very small profits (one pip or less). Our program increases that number to avoid detection.

The list of all the FIX API connectors that have already been added:
4FXBROKERS, ADSS, ALPHA, CFH, CIRCLE_MARKETS, CMC, CTRADER, CURRENEX, DUKASCOPY, EXANTE, FIRSTDERIVATIVES, FXBA, FOREXWARE, FORTEX, FXCM, FXPIG, ICM, INTEGRAL, HOTSPOT, I_GOLD, INTERTRADER, INVAST, KEY_TO_MARKETS, LCG, LMAX, MATCHTRADE, MGM, NEXUSPRIME, ONETRADE, ONEZERO, PFD, PRICEMARKETS, PRIMEXM, PROBUSFX, SAXO, SPOTEX, Swissquote, SQUARED_FINANCIAL, THINKFOREX, TRADAIR, TT, VISUALTRADING, XENFIN.

F.A.Q.

Q. Do I need VPS to use VIP FIX API Lock Arbitrage Software?
A. Yes, you do. You need VPS located in the same data center with your brokers. After payment we will recommend you couple VPS providers and provide discount coupon.
Q. Do you have a list integrated FIX API brokers?
A. The following is a list of all the FIX API connectors that have already been added:
4FXBROKERS, ADSS, ALPHA, CFH, CIRCLE_MARKETS, CMC, CTRADER, CURRENEX, DUKASCOPY, EXANTE, FIRSTDERIVATIVES, FXBA, FOREXWARE, FORTEX, FXCM, FXPIG, ICM, INTEGRAL, HOTSPOT, I_GOLD, INTERTRADER, INVAST, KEY_TO_MARKETS, LCG, LMAX, MATCHTRADE, MGM, NEXUSPRIME, ONETRADE, ONEZERO, PFD, PRICEMARKETS, PRIMEXM, PROBUSFX, SAXO, SPOTEX, Swissquote, SQUARED_FINANCIAL, THINKFOREX, TRADAIR, TT, VISUALTRADING, XENFIN. Some FIX API Brokers can use standard connector like PrimeXM or OneZero. If your broker has different connector, we can add it for reasonable extra fee.

Q. I am not experienced Forex trader. Can you help me with VIP FIX API Lock Arbitrage Software installation?
A. Yes, we provide free and lifetime support for any our software and our support team will install and adjust VIP FIX API Lock Arbitrage Software for you on your VPS;
Q. How many FIX API accounts I can add to VIP FIX API Lock Arbitrage Software?
A. We provide 2 licenses for VIP FIX API Lock Arbitrage Software. Each license allows you to install and use software on 1 VPS. You can add unlimited FIX API accounts for each. You can change VPS any time and we will remap your license.
Q. Do I need to open 1 account with fast forex broker and second with slow forex broker?
A. No. Lock arbitrage is forex latency arbitrage but with hedge or lock.  Lock helps to hide arbitrage activity from broker. You need to open 2 accounts with the same slow broker, but under 2 different names or open 2 accounts with 2 different slow brokers under the same name. We will provide fast forex feed for free from 3 end points: London, New York, Tokyo. Please learn more…