VIP LOCK ARBITRAGE FÜR MT4 KONTEN

Dies ist ein erweitertes Softwareprodukt, das es den Benutzern erlaubt, mit ihren MT4 Konten Währungen, CFDs und Indizes zu handeln. Was dieses Produkt von den Standardversionen unterscheidet ist die Sperrfunktionalität. Die Software verlässt sich auf hochkomplexe Algorithmen, die die Dauer offener Orders erhöht, welches für den Arbitragehandel ein wichtiger Faktor ist.

$1,460.00

Purchase this product now and earn 15 Points!
or

Dies ist ein erweitertes Softwareprodukt, das es den Benutzern erlaubt, mit ihren MT4 Konten Währungen, CFDs und Indizes zu handeln. Was dieses Produkt von den Standardversionen unterscheidet ist die Sperrfunktionalität. Die Software verlässt sich auf hochkomplexe Algorithmen, die die Dauer offener Orders erhöht, welches für den Arbitragehandel ein wichtiger Faktor ist.

vip lock mt4 arbitrage interface

Dies ist ein erweitertes Softwareprodukt, das es den Benutzern erlaubt, mit ihren MT4 Konten Währungen, CFDs und Indizes zu handeln. Was dieses Produkt von den Standardversionen unterscheidet ist die Sperrfunktionalität. Die Software verlässt sich auf hochkomplexe Algorithmen, die die Dauer offener Orders erhöht, welches für den Arbitragehandel ein wichtiger Faktor ist. Orders, die nicht für eine ausreichend lange Zeit offen sind können einer genaueren Prüfung des Brokers ausgesetzt sein und so die Arbitragestrategie des Traders gefährden. Der in das Produkt eingebettete Algorithmus befasst sich mit diesem Problem, indem er die Zeitspanne verlängert, in der die Order offen ist. Er erhöht auch die minimale Anzahl an Pips, die als Profit erfasst werden müssen, bevor eine Order geschlossen wird.

Wie die Standardversion hat auch dieses Produkt ein benutzerfreundliches Interface, welches das Anpassen Ihrer Einstellungen einfach macht, und es bietet eine schnelle Verbindung mit den MT4 Servern.

Das Produkt verwendet extrem schnelle Verbindungen, um in einer MT4 Umgebung schneller Quoten zu erhalten und Orders zu verschicken. Die Software emuliert manuelles Handeln und bietet besseres Management Ihrer Tradingprotokolle.

Video: VIP Lock Arbitrage

Echtgeldkontenüberwachung (kumulierter Gewinn aus 2 Live-Konten)

F.A.Q.

F. Brauche ich VPS, um die MT4 Lock Arbitrage Software zu verwenden?

A. Ja, das tust du. Sie benötigen VPS, das sich im selben Rechenzentrum befindet wie der MT4-Server Ihres Brokers. Nach Zahlungseingang empfehlen wir Ihnen ein paar VPS-Anbieter und bieten Rabatt-Coupon.

F. Ich bin kein erfahrener Devisenhändler. Können Sie mir bei der Installation der MT4 Lock Arbitrage Software helfen?

A. Ja, wir bieten kostenlosen und lebenslangen Support für unsere Software. Unser Support-Team installiert und passt die MT 4 Lock Arbitrage-Software für Sie auf Ihrem VPS an.

F. Die Zuführung läuft nicht

Fehlerbehebung

Grund 1: Inkompatible regionale Standards: Überprüfen Sie Ihre regionalen Standards und legen Sie bei Bedarf Englisch für Großbritannien fest.
Grund 2: Synchronisierungszeitproblem Sie müssen die Zeit synchronisieren: Option 1: https://manage.accuwebhosting.com/knowledgebase/2523/How-To-Synchronize-Windows-VPS-Clock-WithInternet-Time-Server.html
Option 2. Führen Sie in der Befehlszeile die folgenden vier Befehle aus: w32tm / config /manualpeerlist:ntp2d.mcc.ac.uk / syncfromflags: manual /iable: yes / update net stop “Windows-Zeit” net start “Windows-Zeit” w32tm / resync

Q. Virenwarnung bei der Installation von Software.

A. MT4 Lock Latency Arbitrage ist virenfrei und mit der digitalen Signatur der BJF Trading Group Inc. Ontario Corporation codiert. Wir empfehlen, es zu Ihrer Ausschlussliste für Antivirensoftware hinzuzufügen.

Q. Die Arbitrage-Software startet My VPS OS: Win Server 2016 nicht

A. Wenn Sie ein integriertes Administratorkonto verwenden, können Sie einige Apps nicht verwenden. Sie erhalten die Fehlermeldung “Diese App kann nicht vom integrierten Administrator verwendet werden” oder “Diese App kann vom integrierten Administrator nicht aktiviert werden”.
Wir empfehlen die folgenden Aktionen durchzuführen:
Drücken Sie Windows + R. Geben Sie im Dialogfeld Ausführen den Befehl gpedit.msc ein und klicken Sie auf OK. Navigieren Sie zu Windows-Einstellungen> Sicherheitseinstellungen> Lokale Richtlinie> Sicherheitsoptionen. Suchen Sie Benutzerkontensteuerung: Administrator-Genehmigungsmodus für das integrierte Administratorkonto und öffnen Sie es. Wählen Sie auf der Registerkarte Lokale Sicherheitseinstellung die Option Aktivieren. Klicken Sie auf Übernehmen und auf OK, um Ihre Änderungen zu speichern.

Tips and hints

Wenn Sie 2 Konten mit demselben Broker für VIP MT4 Locking Arbitrage verwenden, sollten Sie einige Regeln befolgen:

– Konten sollten unter verschiedenen Namen registriert werden

– Konten sollten zu unterschiedlichen Zeiten eröffnet werden (mindestens einige Tage zwischen den Anmeldungen)

– Konten sollten von verschiedenen Standorten / IPs aus registriert werden (z. B. Heim-PC und VPS)

– Die eingezahlten Beträge sollten gleich sein, aber nicht gleich. – Sie sollten mit 1-2 Währungspaaren handeln, aber nicht mit allen verfügbaren

VIP Lock Arbitrage for MT4 accounts

This is an advanced software product that allows users with MT4 accounts to trade currencies, CFDs, and indexes. What sets this product apart from the more standard versions is its locking functionality. The software relies on a highly complex lock algorithm that increases the duration of open orders, which is an important factor in arbitrage trading.

$1,460.00

Purchase this product now and earn 15 Points!
or

This is a sophisticated software product that makes it possible for users with MT4-based accounts to trade currencies, CFDs, and indices. What sets this product apart from the more standard versions is its locking functionality. The software relies on a highly complex lock algorithm that increases the duration of open orders, which is an important factor in arbitrage trading. Orders that are not open for a sufficiently long time might face greater scrutiny from brokers, jeopardizing the trader’s arbitrage strategy. The algorithm embedded in the product addresses this concern by lengthening the period during which orders are open. It also increases the minimum number of pips that must be captured as profits before an order is closed.

vip lock mt4 arbitrage interface

Like the standard versions, this product comes with an interface that makes it easy to work with. Settings are easy to adjust, and a fast connection to MT4 servers is provided.

The product uses highly rapid connectors in order to receive quotes and submit orders faster in an MT4 environment. The software emulates manual trading and offers better management of your trading logs.

Video: VIP Lock Arbitrage

Real accounts monitoring (cumulative profit from 2 live accounts)

F.A.Q.

Q. Do I need VPS to use MT4 Lock Arbitrage Software;

A. Yes, you do. You need VPS located in the same data center with your broker’s MT4 server. After payment we will recommend you couple VPS providers and provide discount coupon.

Q. I am not experienced Forex trader. Can you help me with MT4 Lock Arbitrage Software  installation;

A. Yes, we provide free and lifetime support for any our software and our support team will install and adjust MT 4 Lock  Arbitrage Software for you on your VPS;

Q. Feeder is not running

Troubleshooting

Reason 1: incompatible regional standards: Check your regional standards, and set English UK if needed.
Reason 2: sync time issue You need to sync time: Option 1: https://manage.accuwebhosting.com/knowledgebase/2523/How-To-Synchronize-Windows-VPS-Clock-WithInternet-Time-Server.html
Option 2. At command line execute the following four commands: w32tm /config /manualpeerlist:ntp2d.mcc.ac.uk /syncfromflags:manual /reliable:yes /update net stop “windows time” net start “windows time” w32tm /resync

Q. Virus warning when installing software.

A. MT4 Lock Latency Arbitrage  is virus free and code signed with BJF Trading Group Inc. Ontario Corporation digital signature. We recommend to add it to your antivirus software exclusions list.

Q. Arbitrage software is not starting My VPS OS: Win server 2016

A. If you are using a built-in Administrator account you can’t use some apps. You will get a error message that says, “This app can’t use by built-in administrator” or “This app can’t be activated by the built-in administrator.”
We recommend to perform the following actions:
Press Windows + R keys. In the run dialogue box enter gpedit.msc and click OK. Navigate to Windows Settings > Security Settings > Local Policy > Security Options. Locate User Account Control: Admin Approval Mode for the Built-in Administrator Account, and open the same. Under Local Security Setting tab select Enable. Click on Apply and OK to save your changes.

Tips and hints

When using 2 account with the same broker for VIP MT4 Locking arbitrage you should follow some rules:

– accounts should be registered under different names

– accounts should be opened at different times (at least few days between sign-ups)

– accounts should be registered from different locations/IPs (home PC and VPS for example)

– deposited amounts should be equatable but not the same – you should start trading with 1-2 currency pairs but not all available