BJF FIX API Trader

Dies ist ein fantastisches Trading-Tool für FIX API Traders, die ihr bevorzugtes MT4-Tools verwenden möchten, Expertenberater, und/oder Indikatoren bei der Arbeit in einer FIX API Umgebung.

$999.00

Purchase this product now and earn 10 Points!
or

Product ID: 1758 Kategorie:

Dies ist ein fantastisches Trading-Tool für FIX API Traders, die ihr bevorzugtes MT4-Tools verwenden möchten, Expertenberater, und/oder Indikatoren bei der Arbeit in einer FIX API Umgebung.

Was ist der Zweck davon? FIX API ist eine schnellere Umgebung, die besser Ausführungszeiten bietet als die MT4 Plattform. Aber Trader greifen oft auf das FIX API Protokoll mit MT4 zu, die sich bewährt haben. Diese Software erlaubt es ihnen, diese Tools mit FIX API zu nutzen.

Die folgenden FIX-API-Connectors sind derzeit verfügbar: 4FXBROKERS, ADSS, ALPHA, CFH, CIRCLE_MARKETS, CMC, CTRADER, CURRENEX, DUKASCOPY, EXANTE, FIRSTDERIVATIVES, FXBA, FOREXWARE, FORTEX, FXCM, FXPIG, ICM, INTEGRAL, HOTSPOT, I_GOLD, INTERTRADER, INVAST, KEY_TO_MARKETS, LCG, LMAX, MATCHTRADE, MGM, NEXUSPRIME, ONETRADE, ONEZERO, PFD, PRICEMARKETS, PRIMEXM, PROBUSFX, SAXO, SPOTEX, Swissquote, SQUARED_FINANCIAL, THINKFOREX, TRADAIR, TT, VISUALTRADING, XENFIN.

fix api trader- how it works

Video: “So funktioniert FIX API Trader”

 

F.A.Q.

F. Kann ich den FIX API-Händler für den manuellen Handel mit FIX API-Konten verwenden?
A. Ja, Sie können manuell auf der FIX API Trader-Plattform handeln und einige Voreinstellungen verwenden.
F. Brauche ich VPS, um die FIX API Trader Software zu verwenden?
A. Ja, das tust du. Sie benötigen VPS, das sich im selben Rechenzentrum wie Ihr FIX API Broker befindet. Nach Zahlungseingang empfehlen wir Ihnen ein paar VPS-Anbieter und bieten Rabatt-Coupon.
F. Ich bin kein erfahrener Devisenhändler. Können Sie mir bei der Installation der FIX API Trader Software helfen?
A. Ja, wir bieten kostenlosen und lebenslangen Support für unsere Software und unser Support-Team installiert und passt die FIX API Trader-Software für Sie auf Ihrem VPS an.

F. Kann ich meinen MT4 Expert Advisor verwenden, um im vollautomatisierten Modus mit dem FIX API-Konto zu handeln?
A. Ja, und Sie haben zwei Möglichkeiten:
1. Wenn Sie über einen Quellcode (.mq4-Datei) für Ihren MT4 Expert Advisor verfügen, können Sie einige Änderungen an Ihrem MT4 EA vornehmen Sie können Ihren MT4 EA über FIX API Trader mit vielen Vorteilen nutzen: Verwenden Sie FOK https://www.investopedia.com/terms/f/fok.asp oder IOC https://www.investopedia.com/terms/i /immediateorcancel.asp Bestellungen für die Schlupfkontrolle begrenzen… Bestellungen werden sofort an das FIX API-Konto gesendet, wenn MT4 EA ein Signal generiert.
2. Wenn Sie keinen Quellcode für Ihren MT4 Expert Advisor haben (Sie haben nur .ex4), können Sie Ihren MT4 EA für FIX-API-Konten im Kopierermodus verwenden: Jede Bestellung wird wie eine Marktbestellung zum Zeitpunkt der Bestellung an das FIX-API-Konto gesendet auf MT4 Demokonto ausgeführt werden.
F. Was soll ich tun, wenn mein Broker nicht auf Ihrer Liste steht?
A. Das Folgende ist eine Liste aller FIX-API-Connectors, die bereits hinzugefügt wurden:
4FXBROKERS, ADSS, ALPHA, CFH, CIRCLE_MARKETS, CMC, CTRADER, CURRENEX, DUKASCOPY, EXANTE, FIRSTDERIVATIVES, FXBA, FOREXWARE, FORTEX, FXCM, FXPIG, ICM, INTEGRAL MATCHTRADE, MGM, NEXUSPRIME, ONETRADE, ONEZERO, PFD, PREISMÄRKTE, PRIMEXM, PROBUSFX, SAXO, SPOTEX, Swissquote, SQUARED_FINANCIAL, THINKFOREX, TRADAIR, TT, VISUALTRADING, XENFIN. Einige FIX API-Broker können Standard-Connectors wie PrimeXM oder OneZero verwenden. Wenn Ihr Broker einen anderen Anschluss hat, können wir ihn gegen eine angemessene zusätzliche Gebühr hinzufügen.

FIX API Trader Software

This is a fantastic trading tool for FIX API traders who want to use their preferred MT4 tools, expert advisors, and/or indicators when working in a FIX API environment.

What is the purpose of this? FIX API is a faster environment that offers better execution times than the MT4 platform. But traders often come to the FIX API protocol with MT4 tools that have a proven track record. This software allows them to use these tools with FIX API.

$999.00

Purchase this product now and earn 10 Points!
or

Product ID: 1758 Category:

This is a fantastic trading tool for FIX API traders who want to use their preferred MT4 tools, expert advisors, and/or indicators when working in a FIX API environment.

What is the purpose of this? FIX API is a faster environment that offers better execution times than the MT4 platform. But traders often come to the FIX API protocol with MT4 tools that have a proven track record. This software allows them to use these tools with FIX API.

The following FIX API connectors are currently available: 4FXBROKERS, ADSS, ALPHA, CFH, CIRCLE_MARKETS, CMC, CTRADER, CURRENEX, DUKASCOPY, EXANTE, FIRSTDERIVATIVES, FXBA, FOREXWARE, FORTEX, FXCM, FXPIG, ICM, INTEGRAL, HOTSPOT, I_GOLD, INTERTRADER, INVAST, KEY_TO_MARKETS, LCG, LMAX, MATCHTRADE, MGM, NEXUSPRIME, ONETRADE, ONEZERO, PFD, PRICEMARKETS, PRIMEXM, PROBUSFX, SAXO, SPOTEX, Swissquote, SQUARED_FINANCIAL, THINKFOREX, TRADAIR, TT, VISUALTRADING, XENFIN.

fix api trader- how it works

Video: ” How FIX API Trader works”

 

F.A.Q.

Q. Can I use FIX API trader for manual trading on FIX API accounts?
A. Yes, you can trade manually fro FIX API Trader platform and use some presets.
Q. Do I need VPS to use FIX API Trader Software?
A. Yes, you do. You need VPS located in the same data center with your FIX API Broker. After payment we will recommend you couple VPS providers and provide discount coupon.
Q. I am not experienced Forex trader. Can you help me with FIX API Trader Software installation?
A. Yes, we provide free and lifetime support for any our software and our support team will install and adjust FIX API Trader Software for you on your VPS;

Q. Can I use my MT4 Expert Advisor to trade in fully automated mode on FIX API account?
A. Yes, and you have 2 ways:
1. If you have source code (.mq4 file) for your MT4 Expert Advisor, you can make some changes in your MT4 EA [We will provide code examples or we can make this changes for you for reasonable extra fee] and your will be able to use your MT4 EA via FIX API Trader with a lot of benefits: use FOK https://www.investopedia.com/terms/f/fok.asp or IOC https://www.investopedia.com/terms/i/immediateorcancel.asp Limit orders for slippage control…Orders will be send to FIX API account immediately when MT4 EA generate signal.
2. If you have no source code for your MT4 Expert Advisor (you have only .ex4), you can use your MT4 EA on FIX API accounts in copier mode: any order will be send to FIX API account like market order when order will be executed on MT4 demo account.
Q. What should I do if my broker is not on your list?
A. The following is a list of all the FIX API connectors that have already been added:
4FXBROKERS, ADSS, ALPHA, CFH, CIRCLE_MARKETS, CMC, CTRADER, CURRENEX, DUKASCOPY, EXANTE, FIRSTDERIVATIVES, FXBA, FOREXWARE, FORTEX, FXCM, FXPIG, ICM, INTEGRAL, HOTSPOT, I_GOLD, INTERTRADER, INVAST, KEY_TO_MARKETS, LCG, LMAX, MATCHTRADE, MGM, NEXUSPRIME, ONETRADE, ONEZERO, PFD, PRICEMARKETS, PRIMEXM, PROBUSFX, SAXO, SPOTEX, Swissquote, SQUARED_FINANCIAL, THINKFOREX, TRADAIR, TT, VISUALTRADING, XENFIN. Some FIX API Brokers can use standard connector like PrimeXM or OneZero. If your broker has different connector, we can add it for reasonable extra fee.