Ctrader FIX API Connector für Latency, Lock, Hedge Arbitrage

, ,

Dies ist eine höchst raffinierte FIX API Verbindung, die es Tradern erlaubt, ein CTtrader-Konto für MT4 Latency Arbitrage und Hedge Arbitrage zu nutzen. Die Software erschafft eine FIX API Verbindung die sich wie ein „langsamer Broker“ verhält.

$499.00

Purchase this product now and earn 5 Points!
or

Dies ist eine höchst raffinierte FIX API Verbindung, die es Tradern erlaubt, ein CTtrader-Konto für MT4 Latency Arbitrage und Hedge Arbitrage zu nutzen. Die Software erschafft eine FIX API Verbindung die sich wie ein „langsamer Broker“ verhält.

cTrader FIX API Connector for Arbitrage Software

Video: “Wie der cTrader FIX API Connector funktioniert”

F.A.Q.

F. Für welche Forex-Software ist der cTrader Connector geeignet?
A. Sie können den cTrader Connector mit unserer MT4 Latency Arbitrage Software, der MT4 Lock Arbitrage Software (Standardversion) und der Hedge Arbitrage Software (2-Legs) verwenden.
F. Warum muss ich den cTrader-Connector verwenden?
A. Wenn Ihr Broker eine cTrader-Plattform anbietet, können Sie unsere Forex Arbitrage-Software mit cTrader-Konten verwenden.
F. Wie verbinde ich ein cTrader Konto?
A. Sie müssen die CTrader-Plattform auf Ihrem PC installieren und auf die Schaltfläche Einstellungen und dann auf FIX API klicken. Sie finden die FIX API-Anmeldeinformationen für Ihr Konto und können diese Anmeldeinformationen in unserer Forex Arbitrage-Software verwenden. Einige Broker erlauben es der FIX API nicht, sich standardmäßig mit cTrader-Konten zu verbinden. Bitte kontaktieren Sie Ihren Broker und klären Sie, ob Sie Ihr cTrader-Konto über die FIX-API verbinden können.

cTrader FIX API Connector for Latency Arbitrage, Lock Arbitrage, Hedge Arbitrage

, ,

This is a highly sophisticated FIX API connector that allows traders to use a Ctrader account for MT4 latency arbitrage and hedge arbitrage. The software creates a FIX API connection that acts as the “slow broker”.

$499.00

Purchase this product now and earn 5 Points!
or

This is a highly sophisticated FIX API connector that allows traders to use a Ctrader account for MT4 latency arbitrage and hedge arbitrage. The software creates a FIX API connection that acts as the “slow broker”.

cTrader FIX API Connector for Arbitrage Software

Video: “How cTrader FIX API connector works”

F.A.Q.

Q. For which your forex software is suitable to use cTrader connector?
A. You can use cTrader connector with our MT4 Latency Arbitrage Software, MT4 Lock Arbitrage Software (standard version), Hedge Arbitrage Software (2-legs);
Q. Why do I need to use cTrader connector?
A. If your broker offers cTrader platform, you can use our forex arbitrage software with cTrader accounts.
Q. How to connect cTrader account?
A. You need to install CTrader platform on your PC and press settings button then FIX API. You will find FIX API credentials for your account and you can use these credentials in our forex arbitrage software. Some brokers do not allow FIX API to connect to cTrader accounts by default. Please contact your broker and clarify if you can connect your cTrader account via FIX API.