DAAS mit integrierten Strategien Mittwoch, der 18. August 2021 – Posted in: Arbitrage Software, cryptoarbitrage software

Mit dem Nutzen des Arbitrage-Programmen erzielt ein Händler nicht nur einen hohen Gewinn, sondern verbessert auch die Effektivität von Devisenmärkten oder Kryptowährungen.  Als Ergebnis des Schiedsverfahrens verringert sich der Preisunterschied zwischen identischen oder konkurrierenden Währungen, die bei statistischer Arbitrage mit Währungen oder Kryptowährungen verwendet werden.  Das heißt, der Preis steigt bei Instrumenten mit niedrigeren Preisen und sinkt bei Instrumenten mit höheren Preisen.  Ein solcher Preisausgleich bzw. eine Preisstabilisierung ist zwar für den Markt sinnvoll, schadet aber nicht ehrlichen Marktteilnehmern wie B-Book-Brokern und Liquiditätsanbietern, weil Schlichter bei Transaktionen, für die sie einen B-Book Makler an den handelnden Kontrahenten zahlen müssen, einen Gewinn auszahlen müssen, der  nicht in den realen Markt eintreten.  Aus diesem Grund haben Makler am meisten Angst vor Schiedsrichtern und allen möglichen Versuchen, ihnen Schaden zuzufügen und damit die Ausführungszeit der Order und natürlich das Sinken zu erhöhen.

In einigen Fällen, am häufigsten beim Handel mit Fok- oder Ioc-Limit-Orders in FIX API-Konten, werden Plugins anstelle von Sinken verwendet.  Diese werden als Antwort auf die Ablehnung der Auftragsanfrage gesendet und der Makler erklärt dem Händler einfach, dass sich der angeforderte der geändert hat und die Order aus diesem Grund nicht ausgeführt wurde.  Daher verschleiern erfahrene Händler den Arbitragehandel, um den Makler davon zu überzeugen, dass sie neu sind und keine Handelserfahrung haben.  Solche Kunden “helfen” dem Mkler gerne und bieten die besten Handelsbedingungen, nämlich Vorlaufzeit und kein Sinken .  Die Überzeugungsmethoden des Händlers können sich von der ungeordneten Eröffnung und Schließung von Aufträgen unterscheiden, mit dem Ziel, einen Teil der Einzahlung zu verlieren und dann in kurzer Zeit ein Vielfaches des durch Arbitrage verlorenen Betrags zu verdienen.  Einige Händler stehen ständig mit dem Support in Kontakt, stellen viele irrelevante Fragen und prüfen, wenn die Brokerage nicht verfügbar ist, d.h. Händler zu Hause sind.  Dies ist bei Anfänger-Brokern möglich, die nicht die Fähigkeit haben  Um Geschäfte rund um die Uhr zu überwachen.

Es kann auch hilfreich sein, mehrere Strategien auf einem Konto zu verwenden, um Arbitrage-Geschäfte als Plug-Ins in einem kleinen Prozentsatz der Geschäfte zu tarnen, die während Arbitrage-Situationen geöffnet werden.  Wenn Sie also Ihr Konto für den Handel vorbereiten möchten, ist DAAS mit der integrierten L-Pouring-Strategie die am besten geeignete Software für Sie.  Mit dieser Strategie können Sie in wenigen Tagen einen Teil der Einzahlung von Konto 1 auf Konto 2 überweisen und so einen Verlusttrade auf Konto 1 imitieren, der für weitere Arbitrage verwendet werden kann.  Um Arbitrage bei Währungen zu maskieren, ist es am besten, DAAS mit der integrierten Dreiecksstrategie zu verwenden, während Arbitrage bei CFDs, Metallen und Öl zu maskieren. Es ist am besten, DAAS mit der integrierten Strategie für statistische Arbitrage zu verwenden.  Sobald Sie eine Strategie oder beide Strategien für die Maskierung gewählt haben, müssen Sie das Arbitrage-Programm selbst auswählen.  Wenn Sie die Möglichkeit haben, bei diesem Makler 2a-Konten unter verschiedenen Namen zu eröffnen, ist die für Sie am besten geeignete Strategie DAAS mit LockCL2 oder LockCL-integrierten Strategien.  Wenn nicht, können Sie DAAS mit LockCL3 verwenden.  Lockcl3 handelt mit Arbitrage auf einem Konto und verwendet das zweite nur zur Absicherung von Trades.  Dies kann ein Brokerkonto mit guter Ausführung im selben Rechenzentrum sein wie das Konto für Arbitragehandel

Beim Trading mit Arbitrage müssen Sie sich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass Sie Ihren Makler von Zeit zu Zeit wechseln müssen und wenn Sie Ihrem Makler sehr “verbunden” sind, dann stellen Sie sich die Frage: Wie viel habe ich beim Trading mit meinem Makler verdient?  ?” Beantworten Sie diese Frage dann wahrheitsgemäß. Wenn diese Antwort “Ich habe viel verdient” lautet, dann benötigen Sie höchstwahrscheinlich keine Arbitrage-Strategien, denn als Profi gehören Sie zur Elite der Trader, die Top 2-  3%. Wenn Ihre Antwort lautet, dass ich nur Verluste hatte und Sie den Makler nicht wechseln möchten, versuchen Sie, in einem Casino zu spielen, das Ihre Psyche zerstört. Der Handel mit Forex ist kein Spiel, in der Tat ist es das  extrem schwierig. Ein neues Konto zu eröffnen ist nicht wirklich einfach, aber die Vergütung aus der Inanspruchnahme oder dem Arbitragehandel wird alle Ihre Erwartungen übertreffen. Beim Thema Erwartungen werden wir oft von Händlern angesprochen, die Opfer unlauterer Werbung geworden sind und dies tun wollen  Verdienen Sie 1000% auf ihre Einnahmen  Gewand.  Seien wir realistisch.  Das eigentliche Ziel sind 40% pro Monat.  Ja, Latenzarbitrage kann 100 % pro Tag bringen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit werden Sie viel Mühe aufwenden, um diese Zahl zu erreichen.  Folgen Sie am besten dem populären Sprichwort: „Langsam und stetig gewinnt das Rennen“.

 

 

Sinken einer Order–   Ausführung der Order zu einem vom Preis abweichenden Preis. Sie beim Festlegen der Reihenfolge angegeben haben.  Beispiel: Ein Händler hat eine Bestellung an . gesendet  Wird bei 1,3450 ausgeführt, aber diese Order wird bei 1,3455 ausgeführt.  In diesem Fall ist der Schlupf gleich  5 Punkte.  Wenn es sich um eine Kauforder handelt, wird die Slippage als negativ bezeichnet und wenn es sich um eine Verkaufsorder handelt  Positiv.

 IOC-Auftrag – IOC-Auftrag wird sofort ganz oder teilweise zum angegebenen (oder besten) Preis ausgeführt, und der Teil, der nicht sofort ausgeführt werden kann, wird storniert.  Kann der Auftrag nicht sofort ganz oder teilweise ausgeführt werden, wird er storniert.

FOK-Auftrag – FOK-Aufträge müssen sofort vollständig zum angegebenen (oder besten) Preis ausgeführt oder storniert werden, d. H. Eine Teilausführung ist nicht zulässig.

DAAS with built-in strategies Wednesday August 18th, 2021 – Posted in: Arbitrage Software, cryptoarbitrage software

Using arbitrage programs, a trader not only gets a high profit but also improves the effectiveness of currency markets or cryptocurrencies. As a result of arbitration, the price difference between identical or competing currencies used in statistical arbitrage involving currencies or cryptocurrencies, decreases. That is, the price rises on instruments with lower prices and decreases on instruments with higher prices. Such equalization or stabilization of the price is useful for the market, but it damages not honest market participants such as B-Book brokers and liquidity providers because arbitrators profit for which they have to pay a B-Book broker to the acting counterparty in transactions that do not enter the real market. For this reason, brokers are most afraid of arbitrators and all sorts of attempts to harm them and hence increase the time of execution of the order and naturally the slippage*.

In some cases, most often when trading fok or ioc limit* orders in FIX API accounts, plugins are used instead of slippage. These are sent in response to reject the order request and the broker easily explains to the trader that the requested price has changed and for this reason, the order has not been executed. Therefore, experienced traders disguise the arbitrage trade trying to convince the broker that they are new and have no trading experience. Such clients are happy to “help” the broker, providing the best terms of trade namely lead time and receive zero slippage. The methods of persuasion by the trader can be different from the disorderly opening and closing of orders, with the aim of losing part of the deposit and then in a short time to earn several times more than was lost using arbitrage. Some traders are constantly in contact with the support, asking many irrelevant questions and probing when the brokerage is unavailable i.e. dealers are at home. This is possible among beginner brokers who do not have the ability to monitor trades 24/5.

It can also help to use several strategies on one account to disguise arbitrage deals as some t plug-ins in a small percentage of deals opening during arbitrage situations. So, if you want to prepare your account for trade the best-suited software for you would be DAAS with the L-Pouring built-in strategy. This strategy will allow you to transfer a part of the deposit from account 1 to account 2 in a few days, thereby imitating a losing trade on account 1, which can be used for further arbitrage. Further, to mask arbitrage on currencies it is best to use DAAS with the triangular built-in strategy, while to mask arbitrage on CFDs, metals, and oil It is best to use DAAS with statistical arbitrage built-in strategy. Once you have chosen a strategy or both strategies for masking, you need to choose the arbitrage program itself. If you have the ability to open 2a accounts with this broker in different names, the strategy best-suited for you would be DAAS with LockCL2 to LockCL built-in strategies. If not, you can use DAAS with LockCL3. Lockcl3 trades using arbitrage on one account and uses the second only to hedge trades. This can be a broker’s account with good execution in the same data center as the account for arbitrage trading.

While trading while using arbitrage, you have to cope with the idea that you will have to change your broker from time to time and if you are very “attached” to your broker then ask yourself the question: How much I earned trading with my broker?” Then, answer this question truthfully. If this answer is “I have earned a lot”, then most likely you do not need any arbitrage strategies because as you are a professional and enter into the elite number of traders, the top 2-3%.  If your answer is I have had nothing but losses and you do not want to change the broker then you are trying to play in a casino that will destroy your psyche. Trading in Forex is not a game, in fact, it is extremely difficult. Opening a new account is not really the easiest but the remuneration from the utilization or arbitrage trading will exceed all of your expectations. On the topic of expectations, we are often approached by traders who have fallen victim to unfair advertising and want to earn 1000% on their investment. Let’s be realistic. The real goal is 40% per month. Yes, latency arbitrage can bring 100% per day, but with a high probability that you will expend a lot of effort trying to reach this number. It is best to follow the popular saying: “slow and steady wins the race”.

 

Slippage of an order –   execution of the order at a price different from the price you specified when you set the order. For example, a trader sent an order to be executed at 1.3450, but this order is executed at 1.3455. In this case, slippage is equal to 5 points. If it is a buy order then the slippage is called negative and if sell then Positive.

IOC Order –  IOC order will be immediately executed in whole or in part at the declared (or best) price, and the part that cannot be immediately executed will be canceled. If the order cannot be immediately executed in full or partially, it will be canceled.

FOK order – FOK orders must be executed immediately in full at the stated (or best) price or cancelled, i.e. partial execution is not allowed.